Antworten

Keine Widerrufsbestätigung erhalten

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
201 Ansichten

Keine Widerrufsbestätigung erhalten

Hallo Zusammen,

nachdem mein Sky Abo zum 02.08.2018 auslief und ich gekündigt hatte, wurde mir telefonisch am 02.08.18 ein neues Angebot gemacht welches ich am 07.08.2018 per E-Mail an service@sky.de widerrufen habe.

Leider habe ich keine Widerrufsbestätigung bekommen und in meinem Sky Account sind immer noch die Daten vom 02.08.18  hinterlegt.

Wer kann mir hier helfen?

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 378
Post 2 von 4
121 Ansichten

Re: Keine Widerrufsbestätigung erhalten

zebrastreifen83 schrieb:

Wer kann mir hier helfen?

Vielen Dank.

Nur die Geduld, da Widerrufe zwischen 10 -14 Tagen bearbeitungszeit brauchen.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
121 Ansichten

Re: Keine Widerrufsbestätigung erhalten

Danke für die Info.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 4 von 4
121 Ansichten

Re: Keine Widerrufsbestätigung erhalten

Hallo zebrastreifen83,

wirklich schade, dass Dich unser Verlängerungsangebot doch nicht überzeugen konnte oder was hat Dich dazu bewegt?
Ich schaue gern trotzdem nach, wie weit der Bearbeitungsstand Deines Widerrufs ist.

Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Antworten