Antworten

Keine Vertragsverlängerung möglich

julrkl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
268 Ansichten

Keine Vertragsverlängerung möglich

hallo,

bekam heute ein Vertragsangebot, kann es jedoch nicht annehmen da ich mich auf sky.de nicht anmelden kann. Es heist das sie meine Kundennummer nicht im System finden können. Mein vertrag lief zum 30.04 aus.

bitte um hilfe.

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 6,059
Post 2 von 4
101 Ansichten

Re: Keine Vertragsverlängerung möglich

Dann wird deine alte Kundennr. online auch nicht mehr bekannt sein. Da wirst du die Hotline anrufen müssen, bzw. die nr., welche im Angebot genannt wurde.

Nicht anwendbar
Posts: 31,873
Post 3 von 4
101 Ansichten

Re: Keine Vertragsverlängerung möglich

Sky ist da ziemlich schnell mit dem Löschen von Accounts, womit sie dem Kunden und sich selbst das Leben schwer machen, aber anscheinend lernt niemand aus den Fehlern.
Richtig, Hotline anrufen oder den Chat auf Sky.de (wenn die Möglichkeit besteht) bemühen.

axels
Moderator
Posts: 4,050
Post 4 von 4
101 Ansichten

Re: Keine Vertragsverlängerung möglich

Hallo julrkl,

entschuldige bitte die späte Reaktion, ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten