07.05.2018 17:41
hallo,
bekam heute ein Vertragsangebot, kann es jedoch nicht annehmen da ich mich auf sky.de nicht anmelden kann. Es heist das sie meine Kundennummer nicht im System finden können. Mein vertrag lief zum 30.04 aus.
bitte um hilfe.
07.05.2018 17:44
Dann wird deine alte Kundennr. online auch nicht mehr bekannt sein. Da wirst du die Hotline anrufen müssen, bzw. die nr., welche im Angebot genannt wurde.
07.05.2018 17:52
Sky ist da ziemlich schnell mit dem Löschen von Accounts, womit sie dem Kunden und sich selbst das Leben schwer machen, aber anscheinend lernt niemand aus den Fehlern.
Richtig, Hotline anrufen oder den Chat auf Sky.de (wenn die Möglichkeit besteht) bemühen.
14.05.2018 08:32
Hallo julrkl,
entschuldige bitte die späte Reaktion, ich helfe Dir gerne weiter. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel