10.06.2018 22:13
Hallo,
ich habe vor einer Woche eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Da wurde mir gesagt das ich noch eine Vertragsbestätigung per Email bekomme. Diese ist aber bis heute nicht da . Dann habe ich noch bei der Verlängerung die zweite Karte abestellt und dafür Sky Q genommen. Jetzt sind auf der zweiten Karte nicht mehr alle Sender freigeschaltet und das Sky Q Update noch nicht auf meinen Reciever . Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen .
Gruß Peter
11.06.2018 15:28
Hallo Peter,
ich helfe Dir gern weiter, lässt Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen?
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
Sanny_G | 26.03.2024 10:59 | ||
Frank_HSK | 05.03.2024 13:58 | ||
Sunflower1949 | 30.01.2024 18:24 | ||
puhbert | 23.01.2024 18:10 | ||
KatjaZ | 11.01.2024 21:27 |