Antworten

Keine Vertragsbestätigung und falsches Vertragslaufzeitende im System

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
415 Ansichten

Keine Vertragsbestätigung und falsches Vertragslaufzeitende im System

Hallo, ich habe am letzten Sonntag im Zuge der Sky Q Bestellung eine Vertragsverlängerung/-veränderung um 23 Monate vorgenommen. Heute habe ich zwar den neuen Receiver bekommen, aber immer noch keine Vertragsbestätigung. Im System ist die Änderung hinterlegt, hierbei sind die Preisvorteile mit dem  richtigen Datum 01.06.20, das Ende der Vertragslaufzeit ist aber falsch mit 01.07.2019 angegeben.

An wen muss ich mich wenden ?

MOD-EDIT: Vertragslaufzeit angepasst und Bestätigung verschickt

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 770
Post 2 von 5
1 Ansicht

Re: Keine Vertragsbestätigung und falsches Vertragslaufzeitende im System

Hallo wolf49, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen, damit ich mir die Sache einmal anschauen kann.

Privatnachricht? So geht’s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 770
Post 2 von 5
2 Ansichten

Re: Keine Vertragsbestätigung und falsches Vertragslaufzeitende im System

Hallo wolf49, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen, damit ich mir die Sache einmal anschauen kann.

Privatnachricht? So geht’s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
1 Ansicht

Re: Keine Vertragsbestätigung und falsches Vertragslaufzeitende im System

Hallo zusammen,

bei mir sieht es genauso wie bei wolf49 beschrieben aus! Könnte mir hier auch jemand behilflich sein?

MfG

Maskenbildner
Posts: 302
Post 4 von 5
1 Ansicht

Re: Keine Vertragsbestätigung und falsches Vertragslaufzeitende im System

Warte bis sich Ronald.s meldet , hat es bei mir auch richtig gestellt , auf die Bestätigung warte ich aber auch noch sollte per Mail kommen ?????????

Moderator
Posts: 963
Post 5 von 5
1 Ansicht

Re: Keine Vertragsbestätigung und falsches Vertragslaufzeitende im System

Hallo mr.basstea,

ich benötige einmal bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dann schaue ich es mir genauer an.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten