Antworten

Keine Vertragsbestätigung und falsches Vertragslaufzeitende im System

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
wolf49
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.068 Ansichten

Keine Vertragsbestätigung und falsches Vertragslaufzeitende im System

Hallo, ich habe am letzten Sonntag im Zuge der Sky Q Bestellung eine Vertragsverlängerung/-veränderung um 23 Monate vorgenommen. Heute habe ich zwar den neuen Receiver bekommen, aber immer noch keine Vertragsbestätigung. Im System ist die Änderung hinterlegt, hierbei sind die Preisvorteile mit dem  richtigen Datum 01.06.20, das Ende der Vertragslaufzeit ist aber falsch mit 01.07.2019 angegeben.

An wen muss ich mich wenden ?

MOD-EDIT: Vertragslaufzeit angepasst und Bestätigung verschickt

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 5
654 Ansichten

Re: Keine Vertragsbestätigung und falsches Vertragslaufzeitende im System

Hallo wolf49, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen, damit ich mir die Sache einmal anschauen kann.

Privatnachricht? So geht’s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 5
655 Ansichten

Re: Keine Vertragsbestätigung und falsches Vertragslaufzeitende im System

Hallo wolf49, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen, damit ich mir die Sache einmal anschauen kann.

Privatnachricht? So geht’s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

mr_basstea
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
654 Ansichten

Re: Keine Vertragsbestätigung und falsches Vertragslaufzeitende im System

Hallo zusammen,

bei mir sieht es genauso wie bei wolf49 beschrieben aus! Könnte mir hier auch jemand behilflich sein?

MfG

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4 von 5
654 Ansichten

Re: Keine Vertragsbestätigung und falsches Vertragslaufzeitende im System

Warte bis sich Ronald.s meldet , hat es bei mir auch richtig gestellt , auf die Bestätigung warte ich aber auch noch sollte per Mail kommen ?????????

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
654 Ansichten

Re: Keine Vertragsbestätigung und falsches Vertragslaufzeitende im System

Hallo mr.basstea,

ich benötige einmal bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dann schaue ich es mir genauer an.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten