Antworten

Keine Vertragsbestätigung seit 12 Tagen trotz Kontakt per Mail!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
80 Ansichten

Keine Vertragsbestätigung seit 12 Tagen trotz Kontakt per Mail!

Guten Morgen,

wir haben am 1. Juni unseren Vertrag verlängert, bzw. ein Rückholangebot angenommen. Die Mitarbeiterin im Callcenter hat uns eine Auftrags- bzw. Vertragsbestätigung per Mail binnen 48 Stunden versprochen.

Ergebnis: nix passiert.

Daher nach einigen Tagen Nachfrage übers Kontaktformular, sogar eine Eingangsbestätigung erhalten.

Ergebnis: nix passiert.

Also so gehts ja wohl mal nicht! Wäre wirklich sehr hilfreich, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 302
Post 2 von 3
0 Ansichten

Re: Keine Vertragsbestätigung seit 12 Tagen trotz Kontakt per Mail!

Auf meine Bestätigung warte ich auch noch vom 05.06.2018 (Verlängert) im Kundencenter ist alles richtig hinterlegt und da hab ich es mir alles Ausgedruckt und hoffe es reicht als Beleg , obwohl ja gesagt wird nur eine Schriftliche Bestätigung zählt .Sollte etwas nicht stimmen hast Du ja noch zeit bis morgen zu Widerrufen.

Moderator
Posts: 931
Post 3 von 3
0 Ansichten

Re: Keine Vertragsbestätigung seit 12 Tagen trotz Kontakt per Mail!

Hallo julia-k,

sende mir bitte diesbzüglich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten