12.06.2018 05:07
Guten Morgen,
wir haben am 1. Juni unseren Vertrag verlängert, bzw. ein Rückholangebot angenommen. Die Mitarbeiterin im Callcenter hat uns eine Auftrags- bzw. Vertragsbestätigung per Mail binnen 48 Stunden versprochen.
Ergebnis: nix passiert.
Daher nach einigen Tagen Nachfrage übers Kontaktformular, sogar eine Eingangsbestätigung erhalten.
Ergebnis: nix passiert.
Also so gehts ja wohl mal nicht! Wäre wirklich sehr hilfreich, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte.
Vielen Dank.
12.06.2018 06:14
Auf meine Bestätigung warte ich auch noch vom 05.06.2018 (Verlängert) im Kundencenter ist alles richtig hinterlegt und da hab ich es mir alles Ausgedruckt und hoffe es reicht als Beleg , obwohl ja gesagt wird nur eine Schriftliche Bestätigung zählt .Sollte etwas nicht stimmen hast Du ja noch zeit bis morgen zu Widerrufen.
12.06.2018 10:49
Hallo julia-k,
sende mir bitte diesbzüglich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk