Antworten

Keine Verstragsverlängerung mehr ohne SKY Q????

stromer0815
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 6
866 Ansichten

Keine Verstragsverlängerung mehr ohne SKY Q????

Hallo in die Runde, kann es sein das es keine Vertragsverlängerungen mehr ohne SKY Q möglich ist? Mir wurde mitgeteilt das meine Vertragsverlängerung ohne SKY Q, nicht mehr möglich ist. Ich frage mich wie das funktionieren soll, da ich keine Anbindung per Kabel oder W-LAn in diesen Räumlichkeiten zum Internet habe und auch die Streamgeschwindigkeit  zu gering ist mit 1KB.

Für mich heißt das im Umkehrschluss, SKY möchte die Kunden ohne Internet oder zu geringer Leistung ins Internet ausschließen.

Ich weiß nicht ob das Kundenfreundlich sein soll.

Ist es auch möglich die Vertragsverlängerung hier über das Forum durchzuführen und wenn ja, wie ist der Ablauf??????

Wäre nett wenn mir hier jemand die Verfahrensweise erläutern könnte.

Ich bedanke mich schon jetzt für die Rückantworten.

Gruß Stromer0815

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 6
726 Ansichten

Re: Keine Verstragsverlängerung mehr ohne SKY Q????

Ist möglich,

habe ich mit meinen 2 CI+ Modulen Anfang diesen Monats erst gemacht.

So lange ein aktiver Vertrag verlängert wird,

einiges wird abgelehnt wenn der alter Vertrag ausgelaufen ist und seien es nur Stunden.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 6
726 Ansichten

Re: Keine Verstragsverlängerung mehr ohne SKY Q????

das ist Quatsch, da hat dir ein CCA etwas Verkehrtes erzählt, versuche es bei einem anderen CCA, dann wird es schon gehen.

stromer0815
Tiertrainer
Posts: 22
Post 4 von 6
726 Ansichten

Re: Keine Verstragsverlängerung mehr ohne SKY Q????

Kann man die Verlängerung auch hier über das Forum machen und wenn ja wie?????

stromer0815
Tiertrainer
Posts: 22
Post 5 von 6
726 Ansichten

Re: Keine Verstragsverlängerung mehr ohne SKY Q????

Das ist aber Typisch SKy, leute unter Druck setzen

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
726 Ansichten

Re: Keine Verstragsverlängerung mehr ohne SKY Q????

nein, nur per Chat oder telefonisch bei Sky

Antworten