Antworten

Keine Updates

Howiboy1981
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 3
570 Ansichten

Keine Updates

Hallo, 

ich habe nun zum insgesamt dritten Mal innerhalb von 8 Monaten das Problem das mein Sky Q Receiver über mehrere Tage nicht mit neuen Inhalten aktualisiert wird. Meine Internetverbindung ist komplett in Ordnung, da ich On Demand Inhalte schauen kann aber eben keine neuen Inhalte geladen werden. Softwareaktualisierung und Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nicht funktioniert, wäre dankbar für Hilfe. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sven Brunner 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
522 Ansichten

Betreff: Keine Updates

Sollte eigentlich bis Ende des Tages wieder alles gehen.

Es gab ein Update seitens SKY im Demandbereich.😎

The-Good-Doctor-Staffel-4-fehlende-Folgen 

 

Howiboy1981
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 3
501 Ansichten

Betreff: Keine Updates

OK, dann weiß ich Bescheid. 

Danke dir 👍😎

Antworten