08.01.2022 13:59
Liebe Community,
wir sind am Montag umgezogen, da ein neuer Kabelanbieter zuständig ist, habe ich eine neue Smartcard bekommen.
Ich habe seitdem 2 merkwürdige Fehler.
1. Keine Sky UHD Programme
2. Ich kann keine Live Programme (Live Fußball) aufnehmen. Es kommt eine Fehlermeldung, (Programm kann nicht aufgenommen werden)
Wir haben aktuell noch kein Internet, ich denke aber, dass es hier keinen Zusammenhang geben dürfte/sollte.
Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte, würd mir nämlich gerne heute Fußball aufnehmen, da ich es mir live nicht ansehen kann.
Beantwortet Zur Antwort.
08.01.2022 15:49
Da werden die UHD Sender eingespeist. Das muss sich mal ein Mod von Sky ansehen.
Abwarten bis sich ein Mod hier meldet.
08.01.2022 14:35
Um welchen Kabelanbieter handelt es sich?
08.01.2022 14:49
Hallo Burkhard,
danke für die Rückmeldung.
Kabelanbieter ist PYUR.
08.01.2022 15:49
Da werden die UHD Sender eingespeist. Das muss sich mal ein Mod von Sky ansehen.
Abwarten bis sich ein Mod hier meldet.
09.01.2022 08:58
Guten Morgen cris2385,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule