Antworten

Keine UHD Programme / Keine Aufnahmen möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
cris2385
Special Effects
Posts: 19
Post 1 von 5
449 Ansichten

Keine UHD Programme / Keine Aufnahmen möglich

Liebe Community,

wir sind am Montag umgezogen, da ein neuer Kabelanbieter zuständig ist, habe ich eine neue Smartcard bekommen.

Ich habe seitdem 2 merkwürdige Fehler.

1. Keine Sky UHD Programme 

2. Ich kann keine Live Programme (Live Fußball) aufnehmen. Es kommt eine Fehlermeldung, (Programm kann nicht aufgenommen werden)


Wir haben aktuell noch kein Internet, ich denke aber, dass es hier keinen Zusammenhang geben dürfte/sollte.


Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte, würd mir nämlich gerne heute Fußball aufnehmen, da ich es mir live nicht ansehen kann.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 4 von 5
420 Ansichten

Betreff: Keine UHD Programme / Keine Aufnahmen möglich

Da werden die UHD Sender eingespeist.  Das muss sich mal ein Mod von Sky ansehen.

Abwarten bis sich ein Mod hier meldet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 2 von 5
449 Ansichten

Betreff: Keine UHD Programme / Keine Aufnahmen möglich

Um welchen Kabelanbieter handelt es sich?

cris2385
Special Effects
Posts: 19
Post 3 von 5
444 Ansichten

Betreff: Keine UHD Programme / Keine Aufnahmen möglich

Hallo Burkhard, 

danke für die Rückmeldung.

Kabelanbieter ist PYUR.

 

Richtige Antwort
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 4 von 5
421 Ansichten

Betreff: Keine UHD Programme / Keine Aufnahmen möglich

Da werden die UHD Sender eingespeist.  Das muss sich mal ein Mod von Sky ansehen.

Abwarten bis sich ein Mod hier meldet.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 5
388 Ansichten

Re: Betreff: Keine UHD Programme / Keine Aufnahmen möglich

Guten Morgen cris2385,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Antworten