Antworten

Keine UHD Inhalte auf Sky Q Receiver

Tefehne
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
1.127 Ansichten

Keine UHD Inhalte auf Sky Q Receiver

Ich kann seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub keine UHD Inhalte auf meine Receiver finden!
Ab und zu sirnd irgendwelche Serie in Normalqualität vorhanden, aber keine UHD-Inhalte.

Der Receiver wurde währen des Urlaubs nicht vom Stromnetz getrennt. Standby ist richtig eingestellt.
Reset des Receiver wurde auch schon  gemacht. Aufnahmen funktionieren!

Was kann man hier noch probieren ?
Ich kann sonst keine UHD-Filme gucken!

 

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
1.123 Ansichten

Betreff: Keine UHD Inhalte auf Sky Q Receiver

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 4
1.062 Ansichten

Keine UHD Inhalte auf Sky Q Receiver

Hallo Tefehne,

hast Du Deinen Receiver mit dem Internet verbunden? Prüfe bitte, ob Dein Receiver nach wie vor auf UHD eingestellt ist. Dies kannst Du über Home > Einstellungen > Einrichten > Bild und Ton > Bildschirmauflösung erledigen. Selbst wenn UHD eingestellt ist, empfehle ich Dir, die Einstellung kurz auf HD zu stellen und anschließend zurück auf UHD, damit die Einstellung nochmal "frisch" gesetzt ist.

Viele Grüße
Martin
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
1.061 Ansichten

Betreff: Keine UHD Inhalte auf Sky Q Receiver


@MartinH  schrieb:
Hallo Tefehne,

hast Du Deinen Receiver mit dem Internet verbunden?


@Tefehne  schrieb:

Kann kein Internet haben.
Nun ist der vielversprochene Sky Q UHD Inhalt nicht mehr da!
Hat man jetzt ein Sonderkündigungstrecht ?
Was sagen die Anwaltsexperten dazu?
war eigentlich zufrieden mit SKY Q
Antworten