Antworten

Keine UHD Freischaltung trotz SkyQ

oranion
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
544 Ansichten

Keine UHD Freischaltung trotz SkyQ

Hi, ich habe letzte Woche mein Sky Komplett (Unitymedia in BW mit NDS v23 Smartcard)  auf das neue SkyQ upgraden lassen.

Habe alle Pakete gebucht, die im Angebot sind.  Gestern kam der neue SkyQ Receiver an, der mit der alten Smartcard in Betrieb ging.

Ich kann alle Sender wie bisher entschlüsseln, aber Sky Bundesliga UHD bzw Sport UHD nicht " Sie haben keine Freischaltung"

Zudem lassen sich keine VOD Inhalte und der Sky Store nicht aufrufen - Wegen einem "technischen Fehler"

Die Box wurde schon resettet und ich habe mir auch schon eine neue Freischaltung auf die Smartcard schicken lassen - KEIN Erfolg.

Somit habe ich gestern das EL Finale verpasst 🙂 Unschöner Start!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 3
374 Ansichten

Re: Keine UHD Freischaltung trotz SkyQ

Hallo oranion,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

oranion
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
374 Ansichten

Re: Keine UHD Freischaltung trotz SkyQ

PN ist raus. danke

Antworten