22.07.2018 19:44
Hallo,
ich habe soeben festgestellt, dass ich seit letzter Woche keine TV Digital mehr bekomme.
Bis jetzt habe ich die immer bekommen. Seit mindestens 3-4 Jahren.
Die die normal letzte Woche gekommen wäre ist nicht gekommen. Anruf bei der Hotline war nicht so erfolgreich. Der Mitarbeiter stelle fest, dass die TV Digital nicht mehr in meinem Abo drin ist. Toll ...
Bisschen komisch.Kommt quasi schon immer und aufeinmal nicht mehr.
Vielleicht kann mir ja hier ein Moderator besser helfen und irgendwas machen.
Kann auch gerne versuchen bei TV Digital direkt anzurufen morgen.
Danke euch 🙂
Beantwortet Zur Antwort.
23.07.2018 18:02
Hallo julian_wz,
ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie zum Datenschutz Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
22.07.2018 20:01
Ein Moderator kann dir bestimmt sagen woran das liegt bissen gedult
22.07.2018 20:06
Hast du kürzlich eine Vertragsverlängerung gemacht?
22.07.2018 20:18
julian_wz schrieb:
.....
Seit mindestens 3-4 Jahren.
....
Such mal die momentan aktuelle Vertragbestätigung raus
und schau was zur TVD drin steht.
22.07.2018 20:54
Ja, die automatische um zwei Jahre als auf SkyQ umgestellt wurde.
22.07.2018 20:56
Schau mal hier: TV Digital
22.07.2018 21:00
Danke dir.
Ich hab ja alles. Von daher sind die Voraussetzungen erfüllt.
Bis letzte Woche hatte ich auch noch die TV Digital mit drin. Die Umstellung auf Q wurde im Mai gemacht.
23.07.2018 18:02
Hallo julian_wz,
ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie zum Datenschutz Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
23.07.2018 18:11
Erledigt