Antworten

Keine Smartcardnummer mehr sichtbar

schlucky14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
344 Ansichten

Keine Smartcardnummer mehr sichtbar

Hallo Forum,

habe schon seit Tagen das Problem, dass weder meine Smartcard, noch meine anderen Daten in meinem Account sichtbar sind (:-(

Bei Hotline angerufen, aber außer Kosten nichts gewesen.

Habe hier auch schon gesucht, aber nur uralte Beiträge gefunden, welche mir nicht geholfen haben.

Auch das Freischaltsignal kommt nicht an. Die Karte zeigt an, dass diese am 29/11/2018 ausläuft.

Jedoch mein Vertrag noch bis Ende 2019 läuft --> sehr komisch !!

Bin schon seit Premiere Kunde, damals noch mit dem Plastikschlüssel.

Hat sonst jemand zur Zeit die gleichen Probleme.

Für jede Hilfe bin ich dankbar, Schlucky14.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
298 Ansichten

Re: Keine Smartcardnummer mehr sichtbar

Hallo schlucky14,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Kannst Du mir bitte Deine Daten, also Kundennummer, Geburtsdatum sowie Name der hinterlegten Bank, per Privatnachricht zukommen lassen? Ich möchte mir Dein Anliegen gerne einmal genauer anschauen.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005


Viele Grüße,
Nadine

Antworten