Antworten

Keine Sky Store Offline Inhalte Sky on Demand

chris-bay
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 12
1.985 Ansichten

Keine Sky Store Offline Inhalte Sky on Demand

Hallo miteinander. Hab ich was versäumt.

Also ich habe seit 6 Wochen den Sky+Pro Receiver. Filme wurden nach und nach aufgeladen. Auch Filme welche ich bestellen konnte.

MIr ist jedoch aufgefallen das seit fast einer Woche keine Sky Store Offline Inhalte mehr auf der Festplatte sind welche ich bestellen könnte. Laut Sky Website sollten jedoch welche abrufbar sein.

Problem ist das ich eine sehr schlechte Internetverbindung habe und deshalb Sky Store nicht streamen kann sondern nur die Offline Inhalte nutzte.

Aber es waren immer 5-10 Fime auch in der Offline Videothek zum bestellen. Jetzt eben nicht mehr.

Hat dies Sky eingestellt und komplett auf streamen umgestellt oder ist das auch bei jemand anderen der nur offline SOD nutzt so.

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 12
1.523 Ansichten

Re: Keine Select Inhalte bei Sky on Demand (Offline)

es gibt keine select filme mehr auf der festplatte das hat jetzt der sky store übernommen

chris-bay
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 12
1.523 Ansichten

Re: Keine Select Inhalte bei Sky on Demand (Offline)

Aber es wurden ja noch Selectfilme auf die Platte geladen. Und vor ein paar Tagen waren alle wieder weg. Kann man sagan ab wann Store das übernommen hat.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 4 von 12
1.523 Ansichten

Re: Keine Select Inhalte bei Sky on Demand (Offline)

Hallo chris-bay,

du schreibst folgendes:

Aber es wurden ja noch Selectfilme auf die Platte geladen.

Das letzte mal, das es Sky Select Filme als Offline-Inhalt im "Sky on Demand"-Bereich auf der Festplatte gab, war vor dem Sky Store. Seit dem gibt es diese Filme nur noch auf der Festplatte im Sky Store, wo man sich diese Filme nur ausleihen kann oder kaufen kann, wobei man dann beim Kauf die DVD bzw. Bluy-ray dazu bekommt. Und den gekauften Film kann man sich solange direkt im Sky Store ansehen, wie man auch Sky Kunde ist. Dabei ist es egal, ob man den Sky+ Pro Receiver oder dem altbewährten Sky+ Receiver hat. Und es ist egal, ob man bereits das Update auf die SkyQ Gerätesoftware auf dem Sky+ Pro Receiver hat (oder noch nicht).

Du schreibst auch folgendes:

Und vor ein paar Tagen waren alle wieder weg.

Falls du die Sky Select Filme meinst, dann kann das nicht vor ein paar Tagen gewesen sein, denn den Sky Store gibt es schon (fast) ein ganzes Jahr.

Du schreibst auch folgendes:

Kann man sagan ab wann Store das übernommen hat.

Seit es den Sky Store gibt. Die Einführung war vor ungefähr einem Jahr.

Falls du aber den normalen Sky Select Bereich ab Programmplatz 370 meinst, dann sage ich dir, dass es diesen weiterhin gibt.

Gruß, Sonic28

chris-bay
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 5 von 12
1.523 Ansichten

Re: Keine Select Inhalte bei Sky on Demand (Offline)

Hi. Danke für deine Antwort.  

Aber ganz richtig ist das auch nicht.

Also ich nutze Sky on Demand nur offline. Die Filme werden per Satelitensignal auf meine Festplatte geladen. Sind so ca. 20-30 Filme. Und bis vor einer Woche waren hier gu 5 Filme dabei welche auf die Platte geladen waren, wenn man diese ausgewählt hat jam die Meldung: Diesen Film können Sie fur 6 Eur bestellen.

Dann ein Anruf bei Sky. Kundennummer Pw usw eingegeben und der Film wurde freigeschaltet.

Also es gab devinitiv noch Filme die auf der Festplatte waren welche man bestellen konnte. Hab mir vor ner Woche ja noch einen solchen angesehen.

Nun sind aber nur noch Filme auf der Platte welche im Abo enthalten sind und kein Bezahlfilm.

PRoblem ist halt meine kack Internetleitung.  

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 6 von 12
1.523 Ansichten

Re: Keine Select Inhalte bei Sky on Demand (Offline)

welcher film war das denn?

chris-bay
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 7 von 12
1.523 Ansichten

Re: Keine Select Inhalte bei Sky on Demand (Offline)

puhh. Gute frage. Hab ja die letzten Monate mehr gesehen. Hatte vor zwei monaten noch den normalen sky+ receiver. Aber da gings auch. Wäre mal interessant was so ein sky moderator dazu sagt.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 8 von 12
1.523 Ansichten

Re: Keine Select Inhalte bei Sky on Demand (Offline)

du meintest du hättest dir letzte woche noch ein sky select film angesehen da müßtest du eigentlich noch wissen welcher das war

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 9 von 12
1.523 Ansichten

Re: Keine Select Inhalte bei Sky on Demand (Offline)

Das ist ausgeschlossen, dass ein Select Film über on Demand gesehen und freigeschaltet wurde. Das gibt es seit einem Jahr nicht mehr.

Alle Filme zum on Demand schauen, die man extra bezahlt, laufen nur noch über dem Sky Store.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 10 von 12
1.523 Ansichten

Re: Keine Select Inhalte bei Sky on Demand (Offline)

ich weiß das aber chris hatte scheinbar das vergnügen

chris-bay
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 11 von 12
1.523 Ansichten

Re: Keine Select Inhalte bei Sky on Demand (Offline)

Also eine Zeit nachgedacht. Der letzte Film war vor ca 3 Wochen. Mord im Orientexpress. Der Film war bei mir auf der Platte. Ich wählte Ihn aus, dann musste ich bei Sky anrufen und meine Daten eintippen und er wurde freigeschaltet.

Klar es Stand dort das dieser bei Sky Store erhältlich ist(so in weißer Schrift wie die anderen Filme bei SoD.)

Aber ich schaute ihn mir eben im Offline Modus an Da ich keine den Receiver nicht mit dem Internet verbunden gab.

chris-bay
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 12 von 12
1.523 Ansichten

Re: Keine Select Inhalte bei Sky on Demand (Offline)

VIelleicht haben wir aneinander vorbei gesprochen. Es muss ja kein select film gewesen sein  Keine ahnung ob diese filme parallel auf select gelaufen sind.

Aber wie erwähnt waren von 30 Filme. Ca 5 -10 die man bestellen musste. Aber eben ohne zu streamen sonder auf ser platte

Antworten