24.01.2019 21:42
Ist tatsächlich eine der angegebenen Städte.
BIsher haben mehrere Suchläfe sowie das zurücksetzen keinen Erfolg gebracht.
24.01.2019 21:50
Die Frage ist für mich, was sollst du jetzt bei SKY fragen? Soll nach wenigen Tagen wieder gehen, oder gleich. An Pyur herantreten und KONKRET mit Ort fragen! Vorher nochmals ALLES probieren.
24.01.2019 21:52
Hast du den Link (Zitat) gelesen?
24.01.2019 21:53
Ich kann durch deinen Avatar deinen Ort ermitteln! Nein... Scherz!
24.01.2019 21:55
Rendsburg?
24.01.2019 22:10
Schwarzenbek
25.01.2019 02:33
Hast du von deinem Kabelanbieter eine Senderliste mit allen Frequenzen bekommen? Da müssten die Sky Sender drin stehen. Beim Sky+ Receiver kannst du dann die Frequenz einstellen.
Findet dein TV beim Sendersuchlauf die Sky Sender? Dann kannst du im Menü vom TV die Frequenz ablesen.
Wenn dein TV auch keine Sky Sender findet, dann werden sie nicht eingespeist.
25.01.2019 11:59
Tv findet die Sky Sender. Auch der Manuelle Suchlauf mit den Frequenzen bringt keinen Erfolg.
25.01.2019 15:05
Es kann sich nur um ein Problem bei Neueinspeisung handeln, entweder ist die Transponderliste fehlerhaft (NIT) oder die Servicetabelle (SDT).
Wende dich an deinen Kabelnetzbetreiber oder Hausverwaltung. Wenn die manuelle Suche auf den Frequenzen der Skytransponder kein Ergebnis liefert, sind die Tavbellen falsch und die Sky Programme liegen auf anderen Frequenzen.
25.01.2019 16:22
Hallo borusse0911,
bei mir ist am Dienstag (obwohl Donnerstag im Schreiben angekündigt war) auch von PYÜR (Ehemals WTC Wohnen) umgestellt worden. Ich kann alle Sky Sender sehen, bis auf den Transponder 99. Allerdings sind die Sender gerade was RTL, etc. angeht an im 1000 er Bereich.
Schaue doch mal hier nach: Störungshilfe (Internet Seite von PYÜR mit aktuell bekannten Störungen und deren Behebungszeitpunkt)
VG Björn
25.01.2019 17:46
Danke!
Hab heute schon mehrere male mit der Technik von Sky telefoniert und bin dann letzendlich an Pyur verwiesen worden. Pyur verweist auf Sky. Unter deinem Link findet man den Hinweis auf eine Störung und dass diese am 30.01 behoben wird.
Vielen Dank an alle für die Beteiligung und Hilfsansätze.
12.06.2019 09:49
Hi Borusse wie hast du das Problem denn gelöst bei mir ist aktuell das gleiche wurde das irgendwann autom gelöst oder hast du manuell eingegriffen (Frequenzen etc) Danke dir für die Info