27.12.2022 10:22
Gute Morgen. Auch ich brauche bitte Hilfe. Seit ca. 2 Wochen habe eine neue Horizonbox mit dem Giga Tv update. Die alte musste ausgetauscht werden wegen einem Festplattenfehler. Mit Sky habe ich auch schon telefoniert und die kdsn Nummer mitgeteilt, die ja nun mit einer Buchstaben-Zahlenkombination versehen ist. Angeblich sollte es innerhalb weniger Minuten funktionieren. Bis jetzt hat es aber immer noch nicht geklappt (auch nach nochmaliger Kontaktaufnahme mit Sky und der Vodafone Hotline) und kein einziger Sky-Sender ist freigeschaltet. Seit 3 Wochen kann ich mein Abo nicht nutzen. Ich brauche dringend Hilfe.
Sabrina0808
27.12.2022 10:42
Hallo @Sabrina0808,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny