Antworten

Keine Sky Pin und seit Wochen keine Antwort von SKY

balkibalk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
576 Ansichten

Keine Sky Pin und seit Wochen keine Antwort von SKY

Hallo,

ich versuche schon seit Wochen vergebens SKY zu kontaktieren aber das ist unmöglich. Der Service dieser Firma ist grottenschlecht.

Meine Frage nun:

Kann mir hier jemand eine SKY PIN generieren?

Denn ohne die PIN kann ich online nicht das Angebot nutzen das ich möchte. Sollte sich seitens SKY in den nächsten Tagen niemand melden wird ich über meinen Anwalt versuchen aus dem Vertrag raus zu kommen da mir nicht das volle gebuchte Angebot zugänglich gemacht wird. Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen? Hat den Vertrag jemand vorzeitig gekündigt weil er nicht alles nutzen konnte?

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Manuel Balk

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 2 von 3
514 Ansichten

Re: Keine Sky Pin und seit Wochen keine Antwort von SKY

Ja warte auf einen Mod kann bis 21 tage dauern.

Mit vorzetiitig aus den Vetrag werd sehr schrierig bis unmöglich

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
514 Ansichten

Re: Keine Sky Pin und seit Wochen keine Antwort von SKY

Hallo balkibalk,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Antworten