Antworten

Keine Sky Kundennummer und kein Sky Go als Unitymediakunde

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
144 Ansichten

Keine Sky Kundennummer und kein Sky Go als Unitymediakunde

Hallo liebe Community,

seit Unitymedia meine Horizon Box ausgetauscht hat, kann ich kein Sky Go mehr nutzen. Sky selbst teilt mir nur mit das man für mich nicht zuständig sei da ich Unitymedia Kunde bin. Unitymedia kann da leider auch nichts weiter tun und erkundigt sich immer nach einer Sky Kundennummer, die ich jedoch nie erhalten habe.

Nun habe ich endlich vor rund einer Woche eine Email von Sky erhalten, um eine neue PIN festzulegen. Doch auch dafür benötige ich ja eine Kundennummer.

Muss ich dennoch eine Kundennummer bei Sky haben, da ich Ja, auch wenn es über Unitymedia läuft, deren Programme abonniert habe? Und sollte man mir diese Kundennummer nicht bei Sky mitteilen können?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,916
Post 2 von 2
79 Ansichten

Re: Keine Sky Kundennummer und kein Sky Go als Unitymediakunde

Hey schneivi,

entschuldige die späte Reaktion.

Lasse mir bitte Deinen Namen, Dein Geburtsdatum sowie Deine vollständige Anschrift in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dich in unserem Kundenverwaltungssystem suchen kann.

Anbei eine Anleitung: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten