29.12.2018 14:55
Hallo liebe Community,
seit Unitymedia meine Horizon Box ausgetauscht hat, kann ich kein Sky Go mehr nutzen. Sky selbst teilt mir nur mit das man für mich nicht zuständig sei da ich Unitymedia Kunde bin. Unitymedia kann da leider auch nichts weiter tun und erkundigt sich immer nach einer Sky Kundennummer, die ich jedoch nie erhalten habe.
Nun habe ich endlich vor rund einer Woche eine Email von Sky erhalten, um eine neue PIN festzulegen. Doch auch dafür benötige ich ja eine Kundennummer.
Muss ich dennoch eine Kundennummer bei Sky haben, da ich Ja, auch wenn es über Unitymedia läuft, deren Programme abonniert habe? Und sollte man mir diese Kundennummer nicht bei Sky mitteilen können?
01.01.2019 18:49
Hey schneivi,
entschuldige die späte Reaktion.
Lasse mir bitte Deinen Namen, Dein Geburtsdatum sowie Deine vollständige Anschrift in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dich in unserem Kundenverwaltungssystem suchen kann.
Anbei eine Anleitung: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule