Antworten

Keine Resume Funktion bei Smart TV App Sky Ticket

baumi1220
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
1.476 Ansichten

Keine Resume Funktion bei Smart TV App Sky Ticket

Hallo,

ich habe leider das Problem das bei der Sky Ticket Smart TV App die Resume Funktion nicht funktioniert wie sie sollte. Heißt ich kann nicht weiterschauen wo ich aufgehört habe und bei einer Serie wird mir auch nicht angezeigt welche Folgen ich bereits gesehen habe. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 9
1.098 Ansichten

Re: Keine Resume Funktion bei Smart TV App Sky Ticket

Hat "Resume" denn schon mal funktioniert? Derzeit sind die Funktionalitäten der einzelnen Apps für Sky Ticket nämlich noch recht unterschiedlich. Mit dem kommenden Update soll das Angebot über die Apps hinweg weitgehend vereinheitlicht werden.

Das Roll-out für die unterschiedlichen Plattformen/Geräte hat aber eben erst begonnen. Was schon erledigt ist und was noch kommt, kannst du unter dem Punkt "Geräteübersicht" hier sehen: Erlebe dein neues Sky Ticket

baumi1220
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
1.098 Ansichten

Re: Keine Resume Funktion bei Smart TV App Sky Ticket

Ja die Resume Funktion hat hin und wieder mal funktioniert am TV jetzt aber gar nicht mehr. Jetzt muss ich halt immer wieder in der iphone app sky ticket nachschauen wo ich gerade bin, weilhier wirds mir witzigerweise angezeigt. Beim samsung tv jetzt gar nicht mehr. Hoffe das das neue sky ticket fürn tv schnell erscheint und das fixt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 9
1.098 Ansichten

Re: Keine Resume Funktion bei Smart TV App Sky Ticket

Nach dem Terminplan für das Update aus "wohlinformierten Kreisen" (Re: Das neue Sky Ticket kommt - Teil 1: Sky TV Box) sollten Smart-TVs ab 3.Juli an der Reihe sein.

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 5 von 9
1.098 Ansichten

Re: Keine Resume Funktion bei Smart TV App Sky Ticket

Auf der Samsung Smart TV App konnte ich theoretisch fortsetzen, die App erkannte das. Wählte ich dann fortsetzen dann erschien außer dem Ladesymbol nichts. D.h. auf der Samsung App musste ich von vorne starten und manuell vorspielen. Probiert habe ich es zuletzt vor einem halben Jahr. Wirklich funktioniert hat resume bei mir nie. Das war einer der Gründe warum ich die App nicht mehr auf dem Samsung verwende.

baumi1220
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 9
1.098 Ansichten

Re: Keine Resume Funktion bei Smart TV App Sky Ticket

Bei mir zeigt es gar nichts an. Wenn ich dann am Handy die App öffne sehe ich bei welcher Folge ich bin. Dann wechsle ich wieder zur Samsung TV App und wähle die Folge aus und es wird mir angezeigt fortsetzen oder neu starten. Aber halt nicht welche Folgen ich bereits gesehen habe :/, hoffentlich bringt das Update was, dass es wieder funktioniert

baumi1220
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
1.098 Ansichten

Re: Keine Resume Funktion bei Smart TV App Sky Ticket

Was noch dazu kommt, was mir gerade noch eingefallen ist, das automatische abspielen der nächsten Folge einer Serie funktioniert auch nicht. Heißt ich muss immer zurück gehen und die nächste Folge auswählen  

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 8 von 9
1.098 Ansichten

Re: Keine Resume Funktion bei Smart TV App Sky Ticket

Das hat bei mir früher funktioniert, sogar ziemlich zuverlässig. Ich denke du solltest auf das Update warten.

baumi1220
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 9
1.098 Ansichten

Re: Keine Resume Funktion bei Smart TV App Sky Ticket

Wird mir nichts anderes übrig bleiben als zu warten bis das Update kommt. Hab auch schon mit den Einstellungen versucht das Problem zu lösen ohne Erfolg. Sprich Resume und Automatische Wiedergabe de- und dann wieder aktivieren.

Antworten