Antworten

Keine Registrierung möglich

matthias309
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
307 Ansichten

Keine Registrierung möglich

Hi,

ich habe mir am Wochenende Sky (Buli und Sport) bestellt und natürlich gehofft, spätestens heute Fussball schauen zu können.

Wenn ich mich aber mit meiner Kundennummer auf sky.de/registrieren registrieren möchte, kommt nur eine Meldung, dass die Kundennummer falsch oder nicht im System ist. Ohne Registrierung keine Sky Pin und ohne Pin kein SkyGo. 😞

Wann kann ich mich da endlich anmelden?

Hab auch gestern schon eine Mail bekommen, dass der Receiver zu mir unterwegs ist. Wenn ich auf Sendungsverfolgung klicke kommt auf der Sky Seite nur die Info, dass es keinen aktiven Auftrag gibt?! Also einen Tag später sollte der doch wohl vorhanden sein??

Viele Grüße

Matthias

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
269 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich

Hallo matthias309,

ich habe Dir bereits eine Antwort auf Deine PN zukommen lassen.

Viele Grüße, Dorina

Antworten