Antworten

Keine Registrierung möglich

carsten4785
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
334 Ansichten

Keine Registrierung möglich

Hallo, es ist zum Haare raufen. Bekomme mich nicht registriert, weder mit Kundennummer noch mit E-Mail Adresse...nothing...Bin seit ungefähr 5Monaten Kunde und wollte nun das SKY Go nutzen aber ich bekomme mich nicht eingeloggt. Immer wieder nur das die Kundennummer nicht stimmt. Gebe sie ohne Punkte ein wie gefordert aber auch mit der E-Mail Adresse passiert nichts.Bekomme nicht mal einen PIN. Bin verzweifelt und benötige Hilfe, habe schon genug graue Haare...Danke.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
295 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich

Hallo carsten4785,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten