12.02.2019 20:08
Hallo, es ist zum Haare raufen. Bekomme mich nicht registriert, weder mit Kundennummer noch mit E-Mail Adresse...nothing...Bin seit ungefähr 5Monaten Kunde und wollte nun das SKY Go nutzen aber ich bekomme mich nicht eingeloggt. Immer wieder nur das die Kundennummer nicht stimmt. Gebe sie ohne Punkte ein wie gefordert aber auch mit der E-Mail Adresse passiert nichts.Bekomme nicht mal einen PIN. Bin verzweifelt und benötige Hilfe, habe schon genug graue Haare...Danke.
15.02.2019 17:31
Hallo carsten4785,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
KatjaZ | 12.04.2024 20:20 | ||
franze | 31.03.2024 18:17 | ||
kubo | 07.01.2024 10:38 | ||
Ducaticorse | 02.01.2024 23:59 | ||
Limi_zqj | 05.12.2023 20:19 |