Antworten

Keine Registrierung möglich !

nowadays
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
580 Ansichten

Keine Registrierung möglich !

Hallo zusammen,

seit dem 30/11 bin ich Sky Kunde. Die Kundennumner habe ich bereits erhalten.

Der Receiver kam am gestern per Post.

Leider erhalte ich seit gesten bei der Registrierung folgende Fehlermeldung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Der Receiver ist im Betrieb, alle mit der Fehlermeldung, dass Sky
nicht freigeschaltet ist.
Bei der telefonischen Hotline ist keiner erreichbar ?!?
Bitte dringend um Hilfe !!
Vielen Dank & freundliche Grüße,
Heinz
Alle Antworten
Antworten
nowadays
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
488 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich !

kann mir denn keiner helfen? Die Nummer ist immer noch nicht im System auffindbar.

Warte nun schon 3 Wochen auf die Freischaltung...Bei der telefonischen Hotline erhalte ich immer diselbe Ansage,

dass der Anruf nicht entgegen genommen werden kann. 😞

Und der monatliche Beitrag wurde schon abgebucht.

Lieben Dank,

Heinz

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 3 von 3
488 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich !

Hi Heinz,

es tut mir leid, dass die Registrierung scheitert und die Rückmeldung sich verzögert. Schicke mir bitte, für die Anlegung der Sky PIN, folgende Daten:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum zum Abgleich
- den Namen der hinterlegten Bank
- 4 Zahlen (außer 4 gleiche Ziffern sowie 1234)

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten