04.12.2018 16:47
Hallo zusammen,
seit dem 30/11 bin ich Sky Kunde. Die Kundennumner habe ich bereits erhalten.
Der Receiver kam am gestern per Post.
Leider erhalte ich seit gesten bei der Registrierung folgende Fehlermeldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
20.12.2018 09:50
kann mir denn keiner helfen? Die Nummer ist immer noch nicht im System auffindbar.
Warte nun schon 3 Wochen auf die Freischaltung...Bei der telefonischen Hotline erhalte ich immer diselbe Ansage,
dass der Anruf nicht entgegen genommen werden kann. 😞
Und der monatliche Beitrag wurde schon abgebucht.
Lieben Dank,
Heinz
21.12.2018 12:25
Hi Heinz,
es tut mir leid, dass die Registrierung scheitert und die Rückmeldung sich verzögert. Schicke mir bitte, für die Anlegung der Sky PIN, folgende Daten:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum zum Abgleich
- den Namen der hinterlegten Bank
- 4 Zahlen (außer 4 gleiche Ziffern sowie 1234)
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine