07.11.2018 19:57
Ich habe heute das Bundesliga Paket bestellt , es wurde mir auch
per E-Mail bestätigt und ich habe eine Kundennummer bekommen ,
aber er eine Registrierung ist damit nicht möglich.
Kann mir jemand weiterhelfen ...
07.11.2018 19:58
weil die Pin fehlt warte auf einen mod die Pin kammt mit der Post
07.11.2018 20:02
Das kann ich mir nicht vorstellen, weil mir gesagt wurde das ich
Sky go gleich nutzen kann. Das System kennt angeblich meine
Kundennummer nicht ...????
07.11.2018 20:04
wie bekomme ich denn hier einen Moderator ?
07.11.2018 20:09
07.11.2018 20:11
Das heißt für mich ???
07.11.2018 20:15
lesen
07.11.2018 20:19
Dort geht es schneller.
07.11.2018 20:26
Ganz ehrlich ... ich bin schon fast soweit meine Bestellung
zu widerrufen und mir einen anderen Anbieter zu suchen.
Unter Kundennähe verstehe ich etwas anderes ...
07.11.2018 20:27
wenn du es ruhig haben möchtest - es ist eine Überlegung wert.
07.11.2018 20:30
Das gleiche habe ich auch, zwei. Emails bekommen und in der zweiten stand drin, das ich eine weitere bekomme und das ich da mein pin festlegen muss, aber diese 3. Mail bleibt verschollen. Ich nutze es über Vodafone iptv inkl sky go, und das sollte ich schon nutzen können, aber bisher ohne Erfolg
07.11.2018 20:32
Widerruf an service@sky.de
07.11.2018 20:33
22.11.2018 14:53
Hallo jörg63,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
@m.pohlhef,
Du kannst mir auch gerne eine private Nachricht schreiben.
Viele Grüße,
Axel
KatjaZ | 12.04.2024 20:20 | ||
franze | 31.03.2024 18:17 | ||
kubo | 07.01.2024 10:38 | ||
Ducaticorse | 02.01.2024 23:59 | ||
Limi_zqj | 05.12.2023 20:19 |