Antworten

Keine Registrierung möglich

Salute93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
948 Ansichten

Keine Registrierung möglich

Habe am 15.01.2020 ein sky Abo abgeschlossen, bis heute keine Möglichkeit mich zu registrieren.

Reciever ist heute angekommen, Smartcard nicht freigeschaltet, sky go app funktioniert auch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen was ich noch tun könnte außer den Anweisungen folgen. 

 

Mfg

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
922 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung möglich

@Salute93 

Sky hat im Moment Probleme, mit den anmelden....und regestrieren.....das System spinnt.....

du kannst die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

oder auf einen Mod. hier warten, dauert ca. 3 - 6 Tage...haben viel zu tun...

Salute93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
919 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung möglich

Moderator schon angeschrieben, werde es noch über die Hotline versuchen um mein Problem schnellstmöglich zu klären. 

Danke hierfür 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 6
905 Ansichten

Keine Registrierung möglich

Hallo Salute93,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst

Viele Grüße, Dorina
juergen8850
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
902 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung möglich

Hallo,

gleiches Problem! Vertrag verlängert und keine Anmeldung möglich!

 

Bitte um Hilfe

 

Grüße

Jürgen

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 6
883 Ansichten

Betreff: Keine Registrierung möglich

Hallo juergen8850,

entschuldige die späte Antwort.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten