Antworten

Keine Registrierung möglich

paulinchen65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
554 Ansichten

Keine Registrierung möglich

Versuche seit zwei Wochen vergebens, mich bei SKY anzumelden und eine SKY PIN zu erhalten.

Bekomme nur die Meldung:

... Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden ...


Benötige dazu Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
helltramper
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 6
442 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich

So schlimm ist es bei mir zwar noch nicht, aber habe auch seit ein paar Tagen meine temporäre Pin und immer wenn ich mich damit registrieren will sagt er mir dass ich denen nicht bekannt bin....

Mal schauen ab wann die mir was berechnen, ziemlich mieser Service....

helltramper
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
442 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich

.... und geantwortet wird auf Emails und hier im Forum scheinbar auch nicht.....

Servicewüste SKY....manmanmanman

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
440 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich

Hier gibt es aktuell einen Bearbeitungsstau von 6 Tagen...

helltramper
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
440 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich

Dann wäre es Morgen soweit 🙂

Mal abwarten und danke für die Information

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 6
440 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich

Hallo paulinchen65 und helltramper,

entschuldigt meine späte Rückmeldung.

Sendet mir bitte folgende Daten per Privatnachricht:

- Kundennummer
- gewünschte vierstellige Sky PIN
- Geburtsdatum und Name der Bank (zum Datenabgleich)

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten