Antworten

Keine Registrierung möglich und neuer Sky Reciever funktioniert nicht

peter1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
282 Ansichten

Keine Registrierung möglich und neuer Sky Reciever funktioniert nicht

Hallo an alle

vielleicht könnt Ihr mir helfen und zwar

ich kann mich ´nicht bei sky Registrieren kommt immer die Meldung das meine Daten nicht Hinterlegt sind.

dann der neue Sky Reciever angeschlossen er läd hoch bis da Steht wenn der Bildschirm schwarz wird bitte auf das Häuschen drücken habe ich schon mehrfach versucht aber Bildschirm bleibt stundenlang Schwarz

Schöe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
240 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich und neuer Sky Reciever funktioniert nicht

Hallo peter1986,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten