Antworten

Keine Registrierung möglich und keine Smartcard erhalten

clemigrit
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
231 Ansichten

Keine Registrierung möglich und keine Smartcard erhalten

Hallo,

leider kann ich mich nicht registrieren.


Eine Smartcard habe ich auch noch nicht erhalten. Dafür wurde mir aber aber schon eine Erstlastschrift bestehend aus Aktivierungsgebühr, Logistikpauschale und Abonnementkosten für den Monat Mai von meinem Konto abgebucht!?


SKY ABO - MEHR INFO AUF SKY.DE/KONTO steht auf dem Kontoauszug. Wie, wenn ich mich nicht registrieren kann?


Mit freundlichen Grüßen

Clemens Richert

Alle Antworten
Antworten
clemigrit
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
198 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich und keine Smartcard erhalten

Nach dem ich fast zwei Wochen in den Foren keine ordentliche Antwort bekommen habe, im SkyChat keine Antwort bekomme, mich nicht registrieren kann, keine Hardware bekomme, in den Foren von Problemen über Problemen lesen muss, aber ich frecherweise schon eine Abbuchung auf dem Konto von Sky habe (Das ist wohl das Einzige, was klappt) und am Wochenende meine Widerspruchsfrist abläuft, werde ich die wohl spätestens Freitag wahrnehmen. Auch die Abbuchung werde ich am Freitag von meiner Bank zurück buchen lassen. Nicht das es da auch noch Komplikationen gibt, das Geld zurück zu bekommen. Vor einem Jahr habe ich es ja schon mal versucht, Kunde zu werden, aber nach ähnlichen Problemen auch den Vertrag widerrufen. Ich habe das Gefühl, das es inzwischen ja wohl nur noch Probleme gibt beim Unternehmen SKY.

Vielleicht gibt es ja hier doch noch eine Antwort, wenn nicht, ist auch wurscht.

Mit freundlichen Grüßen

Clemens Richert

Antworten