08.05.2018 18:01
Hallo,
leider kann ich mich nicht registrieren.
Eine Smartcard habe ich auch noch nicht erhalten. Dafür wurde mir aber aber schon eine Erstlastschrift bestehend aus Aktivierungsgebühr, Logistikpauschale und Abonnementkosten für den Monat Mai von meinem Konto abgebucht!?
SKY ABO - MEHR INFO AUF SKY.DE/KONTO steht auf dem Kontoauszug. Wie, wenn ich mich nicht registrieren kann?
Mit freundlichen Grüßen
Clemens Richert
09.05.2018 15:35
Nach dem ich fast zwei Wochen in den Foren keine ordentliche Antwort bekommen habe, im SkyChat keine Antwort bekomme, mich nicht registrieren kann, keine Hardware bekomme, in den Foren von Problemen über Problemen lesen muss, aber ich frecherweise schon eine Abbuchung auf dem Konto von Sky habe (Das ist wohl das Einzige, was klappt) und am Wochenende meine Widerspruchsfrist abläuft, werde ich die wohl spätestens Freitag wahrnehmen. Auch die Abbuchung werde ich am Freitag von meiner Bank zurück buchen lassen. Nicht das es da auch noch Komplikationen gibt, das Geld zurück zu bekommen. Vor einem Jahr habe ich es ja schon mal versucht, Kunde zu werden, aber nach ähnlichen Problemen auch den Vertrag widerrufen. Ich habe das Gefühl, das es inzwischen ja wohl nur noch Probleme gibt beim Unternehmen SKY.
Vielleicht gibt es ja hier doch noch eine Antwort, wenn nicht, ist auch wurscht.
Mit freundlichen Grüßen
Clemens Richert