Antworten

Keine Registrierung möglich. Bitte um Hilfe.

ali08
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
541 Ansichten

Keine Registrierung möglich. Bitte um Hilfe.

Ich habe letzte Woche mein SKY Q bestellt und die Hardware ist auch schon am Freitag eingetroffen. Mit der Smartcard kann ich auch nun schon SKY auf meinem Reciever benutzen, jedoch kann ich mich nicht bei SKY Registrieren, um auf meinem SKY Q-Mini zugreifen zu können.

Das Problem ist, dass die Seite nicht reagiert sobald ich meine persönlichen Daten eingegeben habe und auf "weiter" klicke.

Bitte um von Hilfe von Mods oder Usern die dasselbe Problem schon hatten.
Danke vorab!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
459 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich. Bitte um Hilfe.

bei der Hotline anrufen - gibt Probleme bei der Registrierung.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 4
459 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich. Bitte um Hilfe.

Warte auf einen Moderator er meldet sich ,

Oder ruf bitte die Hotleine an

Tel.: 089 99727900

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
459 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich. Bitte um Hilfe.

Hallo ali08,

es tut mir leid, dass die Registrierung bisher noch nicht geklappt hat. Ich werde Dir gerne eine Sky PIN einrichten. Schicke mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten