Antworten

Keine Registrierung möglich / Altersverifizierung schlägt fehl

zoraxa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
314 Ansichten

Keine Registrierung möglich / Altersverifizierung schlägt fehl

Ich wollte mal das Entertainment Monatsticket ausprobieren (noch nie Sky Kunde gewesen bisher) und habe angefangen meine Daten einzugeben, inklusive Kreditkartendaten.


Dann kam die Altersverifizierung, die aber immer mit der Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum" fehlschlägt.
Die Daten sind aber alle korrekt eingegeben.

Jetzt bekomme ich eine Mail "weitere Angaben nötig für deine Buchung", die mich wieder auf die Seite für die Altersverifizierung leitet, die aber nicht funktioniert.

Was soll ich jetzt machen? Keine Filme, aber bereits Transaktionsbenachrichtigung auf der Kreditkarte.

Läuft der Vertrag jetzt trotzdem schon? Alles in allem sicher schon über eine Stunde verbraten. Dann noch hier Account erstellen und warten auf Freischaltung damit ich dies hier schreiben kann.
Das fängt ja alles super an ...


Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
271 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich / Altersverifizierung schlägt fehl

Hallo zoraxa,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

zoraxa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
271 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich / Altersverifizierung schlägt fehl

Hallo und Danke für die Antwort.
Ich habe es ein paar Tage später nochmal probiert und mittlerweile hat es geklappt und ich habe eine PIN bekommen.

Danke und Gruß

Zoraxa

Antworten