04.01.2019 15:27
Ich wollte mal das Entertainment Monatsticket ausprobieren (noch nie Sky Kunde gewesen bisher) und habe angefangen meine Daten einzugeben, inklusive Kreditkartendaten.
Dann kam die Altersverifizierung, die aber immer mit der Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum" fehlschlägt.
Die Daten sind aber alle korrekt eingegeben.
Jetzt bekomme ich eine Mail "weitere Angaben nötig für deine Buchung", die mich wieder auf die Seite für die Altersverifizierung leitet, die aber nicht funktioniert.
Was soll ich jetzt machen? Keine Filme, aber bereits Transaktionsbenachrichtigung auf der Kreditkarte.
Läuft der Vertrag jetzt trotzdem schon? Alles in allem sicher schon über eine Stunde verbraten. Dann noch hier Account erstellen und warten auf Freischaltung damit ich dies hier schreiben kann.
Das fängt ja alles super an ...
15.01.2019 17:11
Hallo zoraxa,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
16.01.2019 08:22
Hallo und Danke für die Antwort.
Ich habe es ein paar Tage später nochmal probiert und mittlerweile hat es geklappt und ich habe eine PIN bekommen.
Danke und Gruß
Zoraxa