26.11.2018 17:48
Hallo,
eine Registrierung auf der Sky Website war nicht möglich. Es kam immer die Meldung: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden
Am 05.11.2018 habe ich das Problem Sky schriftlich mitgeteilt. Am 21.11.2018 kam ein Brief von Sky , das Sie mir die Sky Pin nicht zu senden können. Aber das war nicht mein Wunsch, Sie sollten mir nur mitteilen wann man sich wieder registrieren bzw. einloggen kann. Habe am 25.11.2018 die Hotlinenummer 01806110000 um 15:50 Uhr angerufen nach 40 min. Musik war immer noch keiner erreichbar. Was kann man denn noch tuen um die Damen und Herren von Sky zu erreichen.
Gruß fuva54
27.11.2018 16:02
Hallo,
Thema hat sich erledigt, konnte das Problem mit einer freundlichen Mitarbeiterin von der Vertragsabteilung lösen.
Schöne Grüße
fuva54