Antworten

Keine Reaktion

fubbi90
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 13
1.140 Ansichten

Keine Reaktion

Hallo

Ich versuche seit Wochen mich mit dem serviceteam von Sky in Verbindung zu setzen. Entweder sitze ich über eine halbe Stunde in der Warteschlange und lege dann verzweifelt auf oder es antwortet niemand auf meine Emails obwohl ich meine Kündigung angekündigt habe.

Was soll das?

Alle Antworten
Antworten
toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 2 von 13
953 Ansichten

Re: Keine Reaktion

was ist denn konkret Dein Anliegen !?

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 13
953 Ansichten

Re: Keine Reaktion

Wenn du kündigen willst email an: service@sky.de und Eingangsbestätigung gut aufbewahren, das reicht.

Ansonsten kannst du dich mit einem Moderator (blau hinterlegte Antwort) hier austauschen - kann allerdings bis zu 2 Wochen dauern bis sich einer meldet...

fubbi90
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 13
953 Ansichten

Re: Keine Reaktion

Ich möchte kündigen und zudem bin ich gerade am umziehen und möchte meine skysender über den Kabel Deutschland receiver gucken. Sonst brauche ich einen neuen receiver den ich bezahlen muss und habe dann zwei Geräte da rumstehen.

Aber das muss ich ja irgendwie abklären

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 5 von 13
953 Ansichten

Re: Keine Reaktion

Sollen das andere Kunden für dich erledigen ???

fubbi90
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 13
954 Ansichten

Re: Keine Reaktion

Nein wo steht das.

Ich möchte meine Verärgerung äussern und eventuell auf Feedback eurerseits hoffen ob es gerade ein bekanntes Problem ist oder vielleicht habt ihr Vorschläge wie man schneller an den Service gelangt.

Man muss hier nicht gleich ohne Grund patzig werden.

Und wenn man keinen Beitrag zu meinem anliegen leistet dann muss man auch nichts posten

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 7 von 13
954 Ansichten

Re: Keine Reaktion

Der service bei Sky ist zurzeit leider hoffnunglos überfordert/im Rückstand. Das wird in hinsicht auf Weihnachten auch kaum bessern. Evtl. Hotline am frühren morgen versuchen zu erreichen.

Ansonsten auf Mod. hier warten, wie erwähnt. Gibt wohl leider keine andere Möglichkeit...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 13
954 Ansichten

Re: Keine Reaktion

Willste jetzt aufn Arm

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 9 von 13
954 Ansichten

Re: Keine Reaktion

einfach mal ein wenig Selbstinitiative ergreifen und über den KC oder die Mein Sky App den Umzugservice in Anspruch nehmen, ich denke jeder will immer alles nur noch online erledigen...

dann kann man sich den Post nämlich ersparen

fubbi90
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 13
954 Ansichten

Re: Keine Reaktion

Ich versuche es online weil es telefonisch ja auch nicht funktioniert.

Ist nicht so dass ich schnell was verfasse und dann auf den Segen warte.

Und den umzugsservice muss ich ja auch bezahlen. Ich möchte kein neues Gerät und keine Einrichtung von Sky. Ich brauche die "rechte" um sky auf Kabel Deutschland Basis zu schauen. Und da brauche ich Berechtigungen die von Sky freigegeben werden müssen. Und auf dieses Anliegen reagiert keiner

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 11 von 13
958 Ansichten

Re: Keine Reaktion

ansonsten einfach in Geduld üben, entweder du wartest die Zeit am Telefon ab oder du musst eben warten, wie dir schon mitgeteilt wurde, da es momantan 3-4 Wochen dauert, bis du ne Antwort erhälst.

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 12 von 13
958 Ansichten

Re: Keine Reaktion

fubbi90 schrieb:

Ich möchte kündigen ...

Das kanst Du Online über das Kundencenter.

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 13 von 13
958 Ansichten

Re: Keine Reaktion

Hallo fubbi90,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zudem benötige ich die Seriennummer der Smartcard von Vodafone/Kabel Deutschland, auf welcher Du das Sky Programm nutzen möchtest.

Teile mir zum Datenabgleich bitte zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank mit.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten