30.08.2018 12:04
Hallo,
in meiner ersten Vertragsverlängerung gestern war als Vertragsbeginn das Jahr 2017 und keine Rabatte auf 39,99 € eingetragen. Ich habe direkt per Email um Korrektur gebeten und eben den neuen Vertrag bekommen. Diesmal ist wenigstens vom Jahr 2018 die Rede. Die enthaltenen Preise hingegen sind immernoch völlig an den Haaren herbeigezogen und entsprechen nicht der abgemachten Gebühr von 39,99€ für komplett mit Sky Go und 14€ Zweitkarte, ohne Aktivierungsgebühr und für 2 Jahre Laufzeit mit monatlicher Kündigungsfrist. Stattdessen steht im Vertrag:
Ihre gebuchten Pakete
SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
ZWEITKARTE
SKY GO
Ihr Standardpreis
Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 93,99 Euro
Ihr monatlicher Preis*
von bis
01.09.2018 30.09.2018 147,98 Euro monatlich
Habe ich noch Chancen das zu korrigieren oder muss ich Widerrufen und verliere die Zweitkarte?
02.09.2018 19:38
Kein Mod da, der sich dem annehmen kann?
02.09.2018 20:02
Komplizierte Fälle haben aktuell eine Wartezeit bis 5 Tage....
02.09.2018 23:03
Achso, danke für die Info. Ich war schon echt erstaunt, dass die AB per E-Mail über info@sky.de schon am zweiten Tag korrigiert zu mir zurück kam. Nur leider wurde ja, wie oben beschrieben, nur das Datum geändert. Ist mir schleierhaft, dass wenn schon drüber geguckt wird nicht gleich alles richtig gemacht wird oder der Kontakt zu mir gesucht wird. 147€ ist einfach ein Preis, der nichtmal bei Vollzahlern zustande kommen kann
02.09.2018 23:09
wenn nicht, schreibe eine Mail an die GL,Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
03.09.2018 10:38
Danke, die Adresse von Herrn Schmidt hatte ich mit drin. Wurde gerade angerufen und es wurde alles geklärt. Handelt sich um einen internen Fehler im System. Warte noch auf die neue AB, aber sollte dann alles passen!