Antworten

Keine Programminformationen unter sky q

taschi1601
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.327 Ansichten

Keine Programminformationen unter sky q

Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass es zu sämtlichen Sendern, von den anderen Privatsendern keine Programminformationen angezeigt werden.

Ich schaue mir gerne im TV Guide gerne im Überblick an, was auf den anderen Sendern läuft. Das erspart Zeit. Ich finde das sehr ärgerlich und nervig.

Im digitalen Zeitalter ist das ein engstirniger Rückschritt.

Wenn das unter Sky Q jetzt genauso fehlt wie der Videotext anderer Sender, ist das sehr ärgerlich.

Schönen Abend

Taschi1601

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 4
1.003 Ansichten

Re: Keine Programminformationen unter sky q

taschi1601 schrieb:

...Wenn das unter Sky Q jetzt genauso fehlt wie der Videotext anderer Sender, ist das sehr ärgerlich....

Stimmt aber leider Programm Info nicht verfügbar

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 3 von 4
1.003 Ansichten

Re: Keine Programminformationen unter sky q

Das keine Programminfos angezeigt werden ist kein Lizenzproblem sondern ein Q Softwarebug. Siehe deb anderen Thread dazu.

energyman007
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 4 von 4
1.003 Ansichten

Re: Keine Programminformationen unter sky q

Das Thema hatte ich auch schon vor Wochen aufgeführt. Sky verwies darauf, dass man sich ja mit dem Smartphone informieren könnte...

Antworten