27.05.2019 11:26
Hallo,
Meine Eltern haben seit vielen Jahren schon Sky. Sie haben den Sky Q Reciever. Seit gut einer Woche haben die massive Probleme mit Sky.
Nach Einrichtung, ging alles ohne Probleme, dann verzerrten die Bilder und anschließend kein Signal. Mit dem Kundenservice wurde ein Reset durch geführt. Nun zeigt der Bildschirm seit 1 Woche an, das man die Home Taste drücken soll, macht man das, geht es in die Einstellungen und überall wird 0% angezeigt. Somit haben meine Eltern seit 1 Woche kein Sky mehr. LNB Kopf geht einwandfrei. Laut Kundenservice sind es die Satelliten wo Unwetter in der Atmosphäre sind schuld. Doch 1 Woche lang? Ohne Veränderung? Gibt man die Antennensuchlauf ein passiert bei allen garnichts. Was kann das genau sein? Kennt sich jemand aus, die meinen Eltern ein bisschen helfen können das es funktioniert?
Liebe Grüße
27.05.2019 11:28
P.s der blaue Punkt blinkt ständig
27.05.2019 13:45
Hallo jematth,
es tut mir leid, dass Deine Eltern derzeit Probleme mit dem Sky Q Receiver haben.
Was wird denn auf dem TV angezeigt? Gibt es dort eine Fehlermeldung, wenn ja welche? Vorab könntest Du hier mal schauen: Suchergebnisse - Sky Hilfecenter - Service
Solltest Du hier nicht weiterkommen, sende mir bitte die Kundennummer Deiner Eltern per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gegebenfalls hilft es auch den Receiver in die Werkseinstellungen zurückzusetzen https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014... und ihn neu einzurichten.
Viele Grüße,
Ralph
Tagtraum83 | 15.04.2024 07:00 | ||
Cornelia_N | 14.04.2024 11:22 | ||
FraPo10 | 10.04.2024 10:40 | ||
FohlenJuergen | 08.04.2024 13:36 | ||
Robcrus | 05.04.2024 18:46 |