Antworten

Keine Programme mehr

jematth
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
521 Ansichten

Keine Programme mehr

Hallo,

Meine Eltern haben seit vielen Jahren schon Sky. Sie haben den Sky Q Reciever. Seit gut einer Woche haben die massive Probleme mit Sky.

Nach Einrichtung, ging alles ohne Probleme, dann verzerrten die Bilder und anschließend kein Signal. Mit dem Kundenservice wurde ein Reset durch geführt. Nun zeigt der Bildschirm seit 1 Woche an, das man die Home Taste drücken soll, macht man das, geht es in die Einstellungen und überall wird 0% angezeigt. Somit haben meine Eltern seit 1 Woche kein Sky mehr. LNB Kopf geht einwandfrei. Laut Kundenservice sind es die Satelliten wo Unwetter in der Atmosphäre sind schuld. Doch 1 Woche lang? Ohne Veränderung? Gibt man die Antennensuchlauf ein passiert bei allen garnichts. Was kann das genau sein? Kennt sich jemand aus, die meinen Eltern ein bisschen helfen können das es funktioniert?

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
jematth
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
363 Ansichten

Re: Keine Programme mehr

P.s der blaue Punkt blinkt ständig

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 3 von 3
363 Ansichten

Re: Keine Programme mehr

Hallo jematth,

es tut mir leid, dass Deine Eltern derzeit Probleme mit dem Sky Q Receiver haben.

Was wird denn auf dem TV angezeigt? Gibt es dort eine Fehlermeldung, wenn ja welche? Vorab könntest Du hier mal schauen: Suchergebnisse - Sky Hilfecenter - Service

Solltest Du hier nicht weiterkommen, sende mir bitte die Kundennummer Deiner Eltern per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gegebenfalls hilft es auch den Receiver in die Werkseinstellungen zurückzusetzen https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014... und ihn neu einzurichten.

Viele Grüße,
Ralph

Antworten