Antworten

Keine Privaten Sender

Lary92
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 7
761 Ansichten

Keine Privaten Sender

Wir sind umgezogen und seither empfangen wir die privaten Sender wie RTL, sat1 usw. 

Jetzt wurde der Receiver ausgetauscht - Problem besteht weiterhin. 

Was kann ich tun? 

Sky Sender und die öffentlich rechtlichen laufen ganz normal. 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,313
Post 2 von 7
755 Ansichten

Betreff: Keine Privaten Sender

Wie empfangt ihr den?

Wieviele Sender findetz der Receiver bei einem Sendersuchlauf?

Lary92
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 7
749 Ansichten

Betreff: Keine Privaten Sender

@Lucaffm

Wir haben Kabel Empfang über unity Media. Wenn ich das Kabel direkt in den Fernseher stecke, tun alle Sender. 

Kabel getauscht, Receiver getauscht, Fernseher getauscht.... Eig alles ausprobiert aber keine Lösung gefunden. 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,313
Post 4 von 7
747 Ansichten

Betreff: Keine Privaten Sender

Wieviele Sender findet der Sky Q?

Meinst du die HD oder die SD Sender?

Lary92
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 7
742 Ansichten

Betreff: Keine Privaten Sender

@Lucaffm  ich würde sagen, finden tut er alle Sender. Mir fällt zumindest nichts auf, was fehlt.

Es betrifft die SD Sender. HD hab ich keinen Zugriff bzw ist nicht dazu gebucht. 

ZDF HD läuft perfekt, ebenfalls Sender von sky wie Fox HD oder 13street.

axels
Moderator
Posts: 4,457
Post 6 von 7
699 Ansichten

Keine Privaten Sender

Hallo @Lary92,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Die Sender sind gar nicht in der Kanalliste? Programmplätze 183, 184 usw. sind nicht vorhanden?

VG, Axel
Lary92
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 7
685 Ansichten

Betreff: Keine Privaten Sender

@axels angezeigt werden sie aber sie werden nicht empfangen. Es das Bild ist total verpixelt und der Ton abgehakt. Wir haben alles ausgetauscht. Receiver, Kabel, Fernseher. Und dennoch keine Chance

Antworten