01.01.2019 17:35
Hallo zusammen,
mein Sky Q Receiver kann seit heute Nachmittag keine On Demand Inhalte mehr abspielen. Fehlermeldung lautet: Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Heute Mittag hat noch alles einwandfrei funktioniert.
Kennt jemand das Problem, bzw. haben mehrere das Problem?
Gruß
02.01.2019 14:48
Hallo stefanh,
hast Du kürzlich Änderungen an Deinem Vertrag vorgenommen, verlängert, Angebote angenommen? Dies könnte ursächlich sein für eine etwaige falsche Zuordnung im Kundensystem.
Versuche jedoch zuvor, ob das Problem auch dann noch auftritt, wenn Du den Receiver für eine Minute stromlos machst und anschließend neu startest.
Viele Grüße
Martin
02.01.2019 14:57
Hallo Martin,
ich habe vor ein paar Tagen bei der Hotline ein Störung meines Receivers gemeldet, da er kein Sat Signal mehr bekommen hat (obwohl die Sat Anlage ok ist). Daraufhin hat mir der Mitarbeiter ein Austauschgerät geschickt (welches noch nicht angekommen ist). Kann es damit zusammenhängen?
Die Stromlosvariante habe ich gestern schon versucht. Leider hat es nichts gebracht, allerdings geht nun der Sat Empfang wieder.
On demand geht immer noch nicht.
Ich habe tatsächlich verlängert, allerdings schon im Oktober, was bisher keine Probleme gemacht hat.
Viele Grüße,
Stefan
Von meinem iPhone gesendet
Am 02.01.2019 um 14:49 schrieb Martin H. <sky-admin@community.sky.de>:
Keine On Demand Inhalte mehr - Technischer Fehler aufgetreten
Antwort von Martin H. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo stefanh,
hast Du kürzlich Änderungen an Deinem Vertrag vorgenommen, verlängert, Angebote angenommen? Dies könnte ursächlich sein für eine etwaige falsche Zuordnung im Kundensystem.
Versuche jedoch zuvor, ob das Problem auch dann noch auftritt, wenn Du den Receiver für eine Minute stromlos machst und anschließend neu startest.
Viele Grüße
Martin
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Keine On Demand Inhalte mehr - Technischer Fehler aufgetreten in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
02.01.2019 15:44
Hallo stefanh,
ich vermute wirklich einen Zusammenhang mit dem neu zugesandten Receiver. Vermutlich wurde die On Demand Freischaltung in Deinem Fall schon auf den neuen Receiver umgebucht. Ist es Dir möglich, bis zum Erhalt des neuen Receivers auf ein anderes Gerät (Sky Go/Sky Q App) auszuweichen?
Viele Grüße
Martin
02.01.2019 16:43
Hallo,
Ja das sollte möglich sein. Der neue Receiver sollte morgen kommen. Danke für die Hilfe.
Gruß Stefan.
Von meinem iPhone gesendet
Am 02.01.2019 um 15:45 schrieb Martin H. <sky-admin@community.sky.de>:
Keine On Demand Inhalte mehr - Technischer Fehler aufgetreten
Antwort von Martin H. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo stefanh,
ich vermute wirklich einen Zusammenhang mit dem neu zugesandten Receiver. Vermutlich wurde die On Demand Freischaltung in Deinem Fall schon auf den neuen Receiver umgebucht. Ist es Dir möglich, bis zum Erhalt des neuen Receivers auf ein anderes Gerät (Sky Go/Sky Q App) auszuweichen?
Viele Grüße
Martin
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Keine On Demand Inhalte mehr - Technischer Fehler aufgetreten in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson