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Keine On Demand Inhalte mehr - Technischer Fehler aufgetreten

stefanh
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Keine On Demand Inhalte mehr - Technischer Fehler aufgetreten

Hallo zusammen,

mein Sky Q Receiver kann seit heute Nachmittag keine On Demand Inhalte mehr abspielen. Fehlermeldung lautet: Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Heute Mittag hat noch alles einwandfrei funktioniert.

Kennt jemand das Problem, bzw. haben mehrere das Problem?

Gruß

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MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Keine On Demand Inhalte mehr - Technischer Fehler aufgetreten

Hallo stefanh,

hast Du kürzlich Änderungen an Deinem Vertrag vorgenommen, verlängert, Angebote angenommen? Dies könnte ursächlich sein für eine etwaige falsche Zuordnung im Kundensystem.
Versuche jedoch zuvor, ob das Problem auch dann noch auftritt, wenn Du den Receiver für eine Minute stromlos machst und anschließend neu startest.

Viele Grüße
Martin

stefanh
Special Effects
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Re: Keine On Demand Inhalte mehr - Technischer Fehler aufgetreten

Hallo Martin,

ich habe vor ein paar Tagen bei der Hotline ein Störung meines Receivers gemeldet, da er kein Sat Signal mehr bekommen hat (obwohl die Sat Anlage ok ist). Daraufhin hat mir der Mitarbeiter ein Austauschgerät geschickt (welches noch nicht angekommen ist). Kann es damit zusammenhängen?

Die Stromlosvariante habe ich gestern schon versucht. Leider hat es nichts gebracht, allerdings geht nun der Sat Empfang wieder.

On demand geht immer noch nicht.

Ich habe tatsächlich verlängert, allerdings schon im Oktober, was bisher keine Probleme gemacht hat.

Viele Grüße,

Stefan

Von meinem iPhone gesendet

Am 02.01.2019 um 14:49 schrieb Martin H. <sky-admin@community.sky.de>:

Keine On Demand Inhalte mehr - Technischer Fehler aufgetreten

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Hallo stefanh,

hast Du kürzlich Änderungen an Deinem Vertrag vorgenommen, verlängert, Angebote angenommen? Dies könnte ursächlich sein für eine etwaige falsche Zuordnung im Kundensystem.

Versuche jedoch zuvor, ob das Problem auch dann noch auftritt, wenn Du den Receiver für eine Minute stromlos machst und anschließend neu startest.

Viele Grüße

Martin

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MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Keine On Demand Inhalte mehr - Technischer Fehler aufgetreten

Hallo stefanh,

ich vermute wirklich einen Zusammenhang mit dem neu zugesandten Receiver. Vermutlich wurde die On Demand Freischaltung in Deinem Fall schon auf den neuen Receiver umgebucht. Ist es Dir möglich, bis zum Erhalt des neuen Receivers auf ein anderes Gerät (Sky Go/Sky Q App) auszuweichen?

Viele Grüße
Martin

stefanh
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Re: Keine On Demand Inhalte mehr - Technischer Fehler aufgetreten

Hallo,

Ja das sollte möglich sein. Der neue Receiver sollte morgen kommen. Danke für die Hilfe.

Gruß Stefan.

Von meinem iPhone gesendet

Am 02.01.2019 um 15:45 schrieb Martin H. <sky-admin@community.sky.de>:

Keine On Demand Inhalte mehr - Technischer Fehler aufgetreten

Antwort von Martin H. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo stefanh,

ich vermute wirklich einen Zusammenhang mit dem neu zugesandten Receiver. Vermutlich wurde die On Demand Freischaltung in Deinem Fall schon auf den neuen Receiver umgebucht. Ist es Dir möglich, bis zum Erhalt des neuen Receivers auf ein anderes Gerät (Sky Go/Sky Q App) auszuweichen?

Viele Grüße

Martin

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