01.09.2018 10:03
Alles geprüft bei meinem Anbieter, bei Sky, Spamordner und Robinsonliste!!!
Bitte um Lösungsvorschläge auch von Mods!
Vorab vielen Dank
01.09.2018 10:25
Versuch es mal mit eine andren Adresse
01.09.2018 10:29
Habe es probiert,leider nicht geklappt!
06.09.2018 21:15
Hallo zeugwart,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Logge Dich einmal im Web über https://www.sky.de/newsletter-6190 ein und schaue, ob beim gewünschten Newsletter bei "Bestellt" der blaue Punkt vorhanden ist, wie z.B.
Zu beachten ist zudem, dass nicht täglich welche versendet werden.
Bei Bedarf sende mir sonst ruhig Deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Sanny
Update: Gemäß der Daten ist alles okay. Alles zur näheren Prüfung intern weitergeleitet. Feedback an zeugwart folgt, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.
06.09.2018 21:54
Alles richtig eingestellt !
Vielleicht Sky Technik anfragen !
Danke für die Rückmeldung
07.09.2018 15:17
Danke für die Antwort. In meinen Text an Dich steht ja auch, dass Du mir sonst gern Deine Kundennummer und E-Mail-Adresse für eine nähere Prüfung per PN zusenden kannst. Ohne diese Daten ist eine Klärung nicht möglich.
13.09.2018 12:51
Habe das gleiche Problem. Ebenfalls keine Emails trotz Einstellung.
Wurde das Problem erfolgreich behoben?
13.09.2018 20:27
Hallo da-fan,
bitte sende mir die Daten auch per privater Nachricht zu.