25.09.2019 19:32
Hallo. Nach jedem EInschalten des Receiver muß ich die Netzwerkverbindung neu einrichten. Es funktioniert dann bis zum nächsten Start. Es funktionierte seit über einem Jahr problemlos. Kann mir jemand helfen?
26.09.2019 12:35
Was hat sich geändert bevor es nicht mehr ging?
Evt neues Modem oder so?
27.09.2019 12:59 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2019 13:00
Hallo duenkele,
hast du etwas an deinem Setting geändert? Welche Meldung kommt denn genau, wenn du deinen Receiver startest?
Viele Grüße
Georg
27.09.2019 20:16
Hallo,
ich habe nichts an den Settings geändert und auch keinen neuen Router. Wie gesagt ich hatte bisher nie Probleme.
Wenn die Verbindung weg war, mußte ich ein neues Netzwerk-Setup durchführen. Heute ging es zum ersten mal seit Tagen. Nach ca. 1 Stunde war die Verbindung wieder weg und ich mußte ein Setup machen. Momentan funktionierts. Alle Geräte im W-Lan funktionieren einwandfrei und haben vollen Empfang
28.09.2019 09:13
01.10.2019 20:43
Hallo ,
zunächst entschuldigung dass ich mich nicht gemeldet habe aber seit 4 Tagen funktioniert wieder alles. Ich wollte etwas abwarten. Vielen Dank für Eure Bemühungen. Sollte der Fehler wieder auftreten melde ich mich wieder.