Antworten

Keine Netzwerkverbindung trotz Verbindung zum Router

David889
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.175 Ansichten

Keine Netzwerkverbindung trotz Verbindung zum Router

Hallo, ich habe einen neuen Router. Das neue Netzwerk läuft am Laptop/Smartphone einwandfrei. Auch am Receiver findet er das Netzwerk und zeigt an, dass eine Verbindung besteht. Ich kann auch die Sky-Apps verwenden. Jedoch im Home-Menü wird angezeigt, dass keine Verbindung zum Internet besteht ("Es besteht keine Internetverbindung. Prüfe bitte deine Netzwerkeinstellungen (15024)).

Ich habe den Receiver bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch die Apps aktualisiert. Nichts hilft.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 5
1.164 Ansichten

Betreff: Keine Netzwerkverbindung trotz Verbindung zum Router

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 5
1.159 Ansichten

Betreff: Keine Netzwerkverbindung trotz Verbindung zum Router

Wie heißt der Router?

Ist der Q per Lan oder WLan verbunden?

David889
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
1.149 Ansichten

Betreff: Keine Netzwerkverbindung trotz Verbindung zum Router

Bereits ausprobiert. Hilft auch nicht.

David889
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
1.147 Ansichten

Betreff: Keine Netzwerkverbindung trotz Verbindung zum Router

Ich hab den Sky Q Receiver. Verbindung über WLAN.  Es wird in der Netzwerkkonfiguration auch eine Verbindung angezeigt.

Antworten