Antworten

Keine Netflix App vorhanden, warum?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
501 Ansichten

Keine Netflix App vorhanden, warum?

Hallo Leute,

ich habe vor paar Tagen mein Bestehendes Netflix Konto mit Sky verknüpf, doch die App bekomme ich einfach nicht auf den Reciver.

Vorhandene Software-Version auf dem Reciver ist Q080.000.59.02L (4ym1Lvy)

Software Upload mehrfach angestoßen, aber es tut sich nichts. Auch habe ich manuell den Update der Apps angestoßen; hat alles nichts geholfen.

Woran liegt’s?

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,325
Post 2 von 6
24 Ansichten

Re: Keine Netflix App vorhanden, warum?

Das neue Update Q081....Dann siehst Du auch Netfix App.

Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 6
24 Ansichten

Re: Keine Netflix App vorhanden, warum?

Ich habe die Q081.000.22.06L drauf , aber keine Netflix App

Unter Apps sind nur ARD und ZDF Mediathek, VEVO aufgeführt!

Unter dem Menü, Home , dann rechts und nach unten scrollen, zusätzlich noch Sky Store , 18+, Red Bull TV und Wetter !

Oder natürlich die Taste mit den drei Punkten (dachte ich gar nicht mehr dran)!

Fehlen noch welche und wie kriege ich Netflix? Update auf die Q081 eben durchgeführt, das Update funktionierte übrigens nur via Reset-Taste!

Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 6
24 Ansichten

Re: Keine Netflix App vorhanden, warum?

Re: keine Netflix App bei sky Q

Hiermit ging es ........Lustig das ich auf den Thread, durch Google kam, nicht per Suche in diesem Forum , obwohl ich gar (nachher) den Threadname eingab, also

keine Netflix App bei Sky Q

Regie
Posts: 6,000
Post 5 von 6
24 Ansichten

Re: Keine Netflix App vorhanden, warum?

Die Suche hier im Forum kannst du in die Tonne klopfen. Damit findet man nur was, wenn man weiß, wo es steht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 6 von 6
24 Ansichten

Re: Keine Netflix App vorhanden, warum?

Antworten