Antworten

Keine Lösung für Karten Zuordnung

mj1973
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 6
439 Ansichten

Keine Lösung für Karten Zuordnung

Hallo

Ich habe seit ich nun den Q habe und meine alte karte wider freigeschaltet wurde nur wie schon hir jeder auch mitgeteilt hat das problem das meine karte nicht mit receiver zugeordnet sein soll und damit nichts nutzbar ist was im linken Menü ist. Nach mehrmaliges anrufen soll mein Vorgang an die spezial Technik gelandet sein so spezial das sie sich nicht melden. Vieleicht klappts ja hir rüber bevor ich das teil aus dem Fenster beförder.

Alle Antworten
Antworten
marantz
Tiertrainer
Posts: 26
Post 2 von 6
277 Ansichten

Re: Keine Lösung für Karten Zuordnung

Bei mir das gleiche Problem, Fehler 14050/14090!!!!! Außer die Sky Programme funktioniert nichts,kein Demand,Aufnahme!!!!! Seit zwei Wochen tut sich überhaupt nichts,auch bei einer Fachabteilung anscheinend.Mann bezahlt für was,was Ich nicht nutzen kann und das kotzt mich an.Und keiner Meldet sich mal wie Stand der Dinge ist.

mj1973
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 6
277 Ansichten

Re: Keine Lösung für Karten Zuordnung

Dann sollen Sie den meist wider vom Markt nehmen wenn Sie es nicht hin bekommen 

kiraski
Tiertrainer
Posts: 20
Post 4 von 6
277 Ansichten

Re: Keine Lösung für Karten Zuordnung

Ist wohl kein Einzelfal.

Habe das gleiche Problem, Fehler 14050!

Wann nimmt sich ein Moderator dieser Sache an!

Siehe auch mein Beitrag „Dafür bist Du nicht freigeschaltet“.

axels
Moderator
Posts: 5,358
Post 5 von 6
277 Ansichten

Re: Keine Lösung für Karten Zuordnung

Hallo zusammen,

ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

bigspatz
Beleuchter
Posts: 99
Post 6 von 6
277 Ansichten

Re: Keine Lösung für Karten Zuordnung

Auch bei mir ist dieses Problem, welches bislang seit 3 Tagen und zig Anrufen und Mails noch keine Lösung hat.

Antworten