31.07.2018 17:56
Hallo
Ich habe seit ich nun den Q habe und meine alte karte wider freigeschaltet wurde nur wie schon hir jeder auch mitgeteilt hat das problem das meine karte nicht mit receiver zugeordnet sein soll und damit nichts nutzbar ist was im linken Menü ist. Nach mehrmaliges anrufen soll mein Vorgang an die spezial Technik gelandet sein so spezial das sie sich nicht melden. Vieleicht klappts ja hir rüber bevor ich das teil aus dem Fenster beförder.
31.07.2018 18:12
Bei mir das gleiche Problem, Fehler 14050/14090!!!!! Außer die Sky Programme funktioniert nichts,kein Demand,Aufnahme!!!!! Seit zwei Wochen tut sich überhaupt nichts,auch bei einer Fachabteilung anscheinend.Mann bezahlt für was,was Ich nicht nutzen kann und das kotzt mich an.Und keiner Meldet sich mal wie Stand der Dinge ist.
31.07.2018 18:14
Dann sollen Sie den meist wider vom Markt nehmen wenn Sie es nicht hin bekommen
31.07.2018 19:33
Ist wohl kein Einzelfal.
Habe das gleiche Problem, Fehler 14050!
Wann nimmt sich ein Moderator dieser Sache an!
Siehe auch mein Beitrag „Dafür bist Du nicht freigeschaltet“.
01.08.2018 09:01
Hallo zusammen,
ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
01.08.2018 09:41
Auch bei mir ist dieses Problem, welches bislang seit 3 Tagen und zig Anrufen und Mails noch keine Lösung hat.