Antworten

Keine Lieferung dafür gesperrt

Saschamor
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
281 Ansichten

Keine Lieferung dafür gesperrt

Ich habe 2 Sky Q bestellt vor einer Woche! Seitdem sind meine Karten gesperrt! Lieferung sollte gestern sein, ist auch nicht erfolgt! 
ich bin sogar Kunde bei Premiere gewesen, also schon sehr lange dabei, aber der Ärger wird von Jahr zu Jahr schlimmer... 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
280 Ansichten

Betreff: Keine Lieferung dafür gesperrt

Hast Du die Hotline angerufen? 089 9972 7900 Es ist bestimmt ein Fehler einen MA, unterlaufen.

Saschamor
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 3
272 Ansichten

Betreff: Keine Lieferung dafür gesperrt

Na klar, ist normal sagten die mir! Hätten sofort umgestellt vom Modul auf Receiver. Könnten sie auch nicht rückgängig machen! 

Antworten