Antworten

Keine Lieferung Sky Box

jonasbienzeisle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
679 Ansichten

Keine Lieferung Sky Box

Hallo,

ich hatte von Sky als ehemaliger Ticket Kunde folgendes Angebot per E-Mail bekommen: 2 Monate Sky Entertainment und Sky Cinema für einmalig 10 Euro + gratis Sky TV Box. Die Tickets werden als gebucht angezeigt, von der Sky TV Box habe ich allerdings (auch nach mehrmaligen Emails) nichts mehr gehört. Wird diese noch geliefert?

Alle Antworten
Antworten
toni80
Beleuchter
Posts: 105
Post 2 von 6
511 Ansichten

Re: Keine Lieferung Sky Box

Gibt es anscheinend nicht mehr, es wird nur noch der "TV Stick" angeboten glaube ich.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 6
511 Ansichten

Re: Keine Lieferung Sky Box

kann e. Moderator*in sagen - aber das dauert mindestens eine Woche bis sich jemand hier melden kann.

c_m_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
511 Ansichten

Re: Keine Lieferung Sky Box

Ich habe genau das selbe Problem. Ich habe das gleiche Angebot (2 Monate Cinema und Entertainment + Sky TV Box für einmalig 10€) bekommen und gebucht. Die Tickets wurden ein paar Tage später freigeschaltet, aber von der TV Box habe ich seitdem nichts gehört. Das ist jetzt über einen Monat her.

Nadine
Moderator
Posts: 5,730
Post 5 von 6
510 Ansichten

Re: Keine Lieferung Sky Box

Hi jonasbienzeisler,

Du hast per Privatnachricht eine Rückmeldung erhalten.

Viele Grüße,
Nadine

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 6
508 Ansichten

Re: Keine Lieferung Sky Box

kannst du das Geheimnis lüften - gibt es die Box noch ?

Antworten