Antworten

Keine Kundennummer erhalten

cubeofpain
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.211 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Habe am 04.12.18 das Sky Q Abo abgeschlossen und warte seid je her auf meine Kontaktdaten.

Es kamen bisher nur eine Email, dass meine Bestellung eingegangen/verarbeitet wird und kurze zeit später kam noch eine Email, dass ich meinen Jugendschutz-Pin einrichten soll, dies ist allerdings nicht möglich, da ich die Kundennummer dazu brauche..

Habe nun auch eine Email von Paypal erhalten, dass die Zahlung für Sky schon einmal vorgemerkt wird.

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich einfach zu ungeduldig bin und diese einfach noch folgt, oder ob ein Fehler bei Sky vorliegt, weshalb ich diese nicht erhalten haben.. ??

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
1.103 Ansichten

Re: Keine Kundennummer erhalten

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline anrufen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 3 von 4
1.103 Ansichten

Re: Keine Kundennummer erhalten

Nur Geduld,wenns mal wieder länger dauert

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 4
1.103 Ansichten

Re: Keine Kundennummer erhalten

Hi

Einfach Geduld, so schnell geht das nicht.

Lese auch;

Leidensweg eines Kunden

HTH

Werner

Antworten