Antworten

Keine Kündigungsbestätigung

uwemeer
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 7
842 Ansichten

Keine Kündigungsbestätigung

Liebe Community,

ich habe immer noch keine Bestätigung. Würde jetzt einen der Moderatoren bitte uns eine Bestätigung via Mail zuzusenden. Danke

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 7
738 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung

Wann hast du den gekündigt

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 7
738 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung

uwemeer
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 7
739 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung

AM 5. Oktober

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 5 von 7
739 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung

wARTE AUF EWINEN MODERATOR DERMELDET SICH IN BIS ZU 14 TAGEN

uwemeer
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 7
739 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung

Ich warte jetzt auf einen Moderator? 14 Tage? Obwohl ich am 5. Oktober gekündigt habe? Was solldass denn? WIE SCHWIERIG IST ES AUF EINE KUNDENAFRAGE ZU ANTWORTEN? Das ist für mich völlig unakzeptabel.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
739 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung

Hallo uwemeer,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich mir einen Überblickverschaffen kann.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten