10.06.2018 16:36
Hallo,
ich habe meinen Vertrag letztes Jahr im Februar 2017 per Post gekündigt (zum 31.07.2018). Leider ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich keine Bestätigung erhalten habe. Dasselbe Problem hatte ich auch 2015, allerdings hatte ich da noch daran gedacht, bezüglich der fehlenden Bestätigung nachzuhaken.
Beide Jahre (2015 & 2017) hat auch meine Mutter gekündigt und auch keine Bestätigung erhalten. Irgendwie kommt da nun der Verdacht auf, dass sich Sky nicht sonderlich gewissenhaft um eingehende Kündigungen kümmert.
Da muss man wirklich selbst am Ball bleiben und sich eine Erinnerung abspeichern.
Im System steht nun, dass mein Vertrag bis zum 31.07.2019 verlängert wurde.
Könnte sich bitte ein Moderator darum kümmern und die Kündigung nachtragen?
Danke, das wäre super!
10.06.2018 16:42
Wenn du nichts schriftliches hast das gekündigt wurde kann dir auch kein Mod helfen außer ein downgrad deines Vertrages.
10.06.2018 17:26
Da muss man wirklich selbst am Ball bleiben und sich eine Erinnerung abspeichern
Ja, da hast Du recht,
da man als Kündiger in der Beweispflicht ist, sollte man sich darum kümmern,
aber da Du doch per Post gekündigt hast, hast Du evtl. einen Sendebeleg.
11.06.2018 11:05
Hallo niha,
wie Dir bereits korrekt mitgeteilt wurde, benötige ich einen Nachweis. Sende mir diesen mit Deiner Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
12.06.2018 16:07
Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe leider keinen Beleg, aber das passiert mir auch nicht wieder.
Wir konnten die Angelegenheit zwischenzeitlich telefonisch mit Sky klären. Die Kündigung wurde gefunden und wurde im System hinterlegt und auch die Bestätigung ist heute angekommen.
12.06.2018 16:55
Hallo niha,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich freue mich, dass Dein Anliegen geklärt werden konnte und wünsche Dir noch eine angenehme Woche.
VG,
Christina